TSV Penzberg


OBERBAYERISCHE IN ERDING AM 26./27.06.2021


5 Medaillen an Tag 1

Julian stürzt fast - Sven mit Silber über 100 m

ERDING / 26./27.06.2021 - Julian hat in Erding die Goldmedaille über 400 m Hürden gewonnen. Mit 60,25 Sekunden war er aber alles andere als zufrieden. An der 6. Hürde strauchelte er und kam fast zu Sturz. Deshalb passte auch der Rhythmus zur 7. Hürde nicht, wodurch er insgesamt zwei Sekunden verlor. Im Anschluss gewann er dann mit 52,90 Sekunden Silber über 400 m. Bronze ging mit 53,74 Sekunden an Sven, der bereits zuvor über 100 m Silber mit neuer Bestzeit von 11,93 Sekunden gewonnen hatte. Auch Julian hatte sich für das Finale (12,01 Sek. im Vorlauf) qualifiziert, er verzichtete aber auf das Finale. Zum Abschluss des ersten Tages stellte sich Sven noch der 800m-Konkurrenz. Leider hatte er die Schnürsenkel nicht richtig gebunden, sodass diese nach 200 Metern aufgingen. Deshalb musste er langsamer laufen, da er sonst seinen Schuhen verloren hätte. Trotzdem gab es noch einmal Silber.




Ergebnisliste: Oberbayerische in Erding am 26.06.2021