TSV Penzberg


ROLF WATTER SPORTFEST IN REGENSBURG AM 13.05.2017



Luk läuft DM-Norm

3.000m-Bestzeit in Regensburg

REGENSBURG 13.05.2017 – Luk hat beim Rolf Watter Sportfest mit 9:39,52 Minuten souverän die Norm für Deutschen Schülermeisterschaften unterboten. In einem zunächst gleichmäßig gestalteten Rennen lief er die ersten beiden Kilometer zunächst in 3:16 bzw. 3:17 Minuten. Den letzten Kilometer lief er dann in 3:06 Minuten. Da er bereits vor zwei Wochen in Wasserburg die B-Norm für die Deutsche Schülermeisterschaft im Blockmehrkampf Lauf überboten hatte, ist er sicher zum ersten Mal für die nationalen Meisterschaften qualifiziert.




Ergebnisse der Penzberger Athleten:

Name Jahrgang Disziplin Platz Ergebnis
Luk Jäger20023.000m3.9:39,52 Min.


Ergebnisliste:Rolf Watter Sportfest in Regensburg am 13.05.2017